Problem mit Konten

Ich habe zwei Office 365-Konten zur Verfügung und ich habe es versehentlich vergessen, die Gültigkeit des Kontos A zu verlängern. Stattdessen habe ich auf dem Konto B eine jährliche Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich ein paar Fragen. 1) Kann ich das Abonnement vom Konto B aufs Konto A verschieben? 2) Falls nicht, wie kann ich One Drive-Dateien von A auf B verschieben?

Kommentar hinzufügen

Autorisierungsoption auswählen

Anmelden

Wenn Sie ein Konto bei CentrumXP besitzen, ist diese Option für Sie am geeignetsten.

Anmelden
Gemeinschaft beitreten

Unsere Mitglieder haben Zugriff auf zusätzliche Vorteile wie Fragen hinzufügen, die Beantwortung von Fragen, Kommentare oder Abstimmungen.

Anmeldung

Antwort: 1

1) DU kannst das Abonnement verschieben. 2) Was die Datenmigration aus OneDrive A in OneDrive B angeht, brauchst du das Synchronisierungstool verwenden.

danielnedles
Hinzugefügt:
vor 2 Jahre
Aktualisiert:
vor 2 Jahre
Korrekte Antwort
  • Kenneth 20.07.2017, 10:10:47

    Recht schönen Dank…

Kommentar hinzufügen